aber... ich liebe sie!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   chris' blog
   padde's blog
   tobi's blog
   hannah's blog

http://myblog.de/jemand-mag-dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey maaauuuusiiii!!
lööl.

mann ich bin echt ne trantüte...-.-* fett sorry.
übernachtest du jetz diese ferien jetz eig. nochmal bei mir? wär halt saukewl..
das mit ebs schaffen wir eh nimma, aaaber meine mutti hatte halt die tolle idee dass wir da ja mal mim fahrrad hinfahren könnten^^ irwie im sommer, wenns halt nich sooo heiß is fänd ichs eig ganz wützisch... und du?
nuja... weil da könnten wir da auch mal ins freibad oder so... oder felsenbad, und wir könnten in den garten meiner oma, und ihre russische freundin lädt uns 1oo% auch ein... in ihrn garten oder so... die is halt voll süß^^(das is die mit dem tankstellen-enkel=D) lol. meine oma würde sich auf alle fälle n loch in bauch freun...
naja frohe ostern noch, und viel spaß beim ministrieren und beim mittagessen bei deiner oma...xP

15.4.06 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung