aber... ich liebe sie!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   chris' blog
   padde's blog
   tobi's blog
   hannah's blog

http://myblog.de/jemand-mag-dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
guten tag

ach das is aber lieb dass du was geschrieben hast. =)
nunja wie gettesihnen?

mir gehts gut.
sehn wir uns diese ferien eigentlich mal? du wolltest auch mal bei mir übernachten!?
aber morgen abend bin ich in büchenbach auf sonem geburtstag und am donnerstag im omega bei dem auftritt von wolfis, julius und tobis band... gehst du da auch hin??

lalala ich geh übrigens am 23.11. auf kaizers orchestra-konzert! mit meiner mutter, meiner tante und ihrem freund und ich freu mich soooo arg. das wird bestimmt ultracool, ich hab die live-cd und hab die ja bei RiP gesehn... hachja *partii*

dudu ich hör mal auf.
tschüssibussi
:-*
hänn am 31.10.06 15:47


hallo hannah,
wie ich gehört hab hast du wieder internet ?!
soso dann sag ich mal hallo hannah !!!
wie ich gehört hab musst du mir jetztwieder zurückschreiben .
ja dann sag ich mal wie ich gehört hab musst du mir jetzt antworten !!! eine frage hätte ich noch : wie geht es dir in deiner neuen klasse ? wie ichgehört habe sehr gut (besser als bei uns ) JA dann sag ich doch mal SCHÖNSCHÖN ! (für dich)
also dann ciao
ela am 26.10.06 11:05


hey elipeli!
bist ja noch im zeltlager, aber ich wollt dir auch nur mal eben schöne ferien wünschen!! wir sehen uns ja sicher mal, und vll schaffen wirs auch endlich mal nach ebermannstadt zu fahren...^^
machet jut
:-*
HannaH am 5.8.06 15:58


2raumwohnung - Ich Und Elaine

ich und ELAine
sie ist mein party kapitän
überall hin nimmt sie mich mit
und für sie ist dieses lied

ELAine und ich Ich
sie weiß alles über mich
ich alles über sie
sherriff and deputy

ich und ELAine
mit ihr ist alles angenehm
sie hat mein herz und ich hab ihr's

we are female musketeers

sie ist mein arzt
macht mich glücklich und gesund
ich bin für sie da

bin ihre katze und ihr hund

ich und ELAine
we share the blood in our veins
adventure team
zusammen sind wir medizin

ich und ELAine
von außen kann man es nicht sehen
wir sind aus einem ei
i'm the blue and she's the sky

ELAine und ich
liegen kreischend untem tisch
was man mit ihr erlebt
das erleben andere nicht


ELAine und ich
ohne die andere geht es nicht
das institut
erklärt wir tun uns beide gut
84nn48 am 11.5.06 18:14


schwuchtelrosa

uuuh das lied!!

dankeschön!
wo warstn heut? warste kräk? löl, geh halt nach haus oder!? wennde kräk bist kannste mich mal am arsch lacken!

f*cking laune.

aber geiles wetter! und, was machste des WE so?
ja ebs halt. PARDEY (habt ihr lust auf paaartyyy?)

muhaha ja berg unn RiP, komasaufen, so wie dus mir immer vormachst! wie am sonntag... und samstag, da warste ja stockvoll! mensch bist du peinlich mit deinem komischen wortschatz und so... voll rumgekreischt, tzz

ich glaub ich hab aber in den pfingstferien halsweh... und halt im omega, wenn die venue auftreten, da muss ich halt zu haus bleiben! schade eiegntlich.

ui viele viele insider.

goodbye my lover

aber... ich liebe sie!
the venueS-groupie #1 am 5.5.06 16:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung